Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mexikanische Küche | bamix® Academy

3. Juli 2023 18:00 - 22:00

CHF49,00

Mexiko liegt zwischen den USA und Mittelamerika und ist für seine Strände am Pazifik und dem Golf von Mexiko und für seine kontrastreiche Landschaft mit Bergen, Wüsten und Urwäldern bekannt.

Ebenso vielfältig gestaltet sich unser mexikanisches Menü. Wir beginnen mit zwei verschiedenen Saucen, einer Guacamole und einer Tomatensalsa; weiter geht es mit Tortillas und einem leckeren Maisauflauf. Eine köstliche Schokoladentorte, selbstverständlich auch mexikanisch, rundet das ganze Menü ab. Guten Appetit!

Details

Datum:
3. Juli 2023
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
CHF49,00

Veranstaltungsort

bamix® Academy
Hauptstrasse 23
Mettlen, 9517 Schweiz

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar